www.diabetikerwarnhund-netzwerk.de > Nachricht von Lotta
www.diabetikerwarnhund-netzwerk.de > Nachricht von Lotta
.

Nachricht von Lotta

 

LottaHallo Uschi,
nun noch eine tolle Nachricht von Lotta.....
Gestern waren wir mit den Zuckerstachel-Kindern (alles Diabeteskinder) zu einem Ausflug im Tharanter Wald. Lotta war am Anfang sehr ängstlich, sie mag ja soviel Leute auf einen Haufen sowieso nicht besonders- dann beruhigte sie sich ein bißchen. Als wir dort in dem Garten so herumspazierten war ein kleiner Junge immer in unserer Nähe und Lotta hatte immer zu tun an seinen Beinen zu sein - als wir dann kurz stehenblieben setzte sich der Junge hin und Lottag aht sofort an seinem Fuß geschnuppert.
Nachdem ich das eine Weile beobachtete fragte ich den Jungen ob es ihm gut gehe.
Er sagte "Ja". Dann kamen seine Eltern und ich sagte, dass Lotta immer an ihm schnuppert und ich vermute, er wäre unterzuckert. Die Eltern messen den BZ und er war tatsächlich 4,3 also auf dem Weg nach unten. Die Eltern haben vielleicht gestaunt!
Und wir waren mächtig stolz auf unser Lottchen !
Tschüß aus Sachsen von Jens, Vivi, Sylke und Lotta.